Wolfgang Keuter sitzt vor einer weißen Wand. Er trägt im EinzelCoaching ein weißes Hemd und einen dunkelgrauen Pulli.

Slow Acting. Deine Fähigkeiten und Ressourcen

Beim ersten EinzelCoaching betrachten wir gemeinsam Dein Anliegen. Deine aktuelle Lebenssituation. Deine Wünsche. Neigungen. Notwendigkeiten.

Eigentlich bin ich ein anderer, aber ich komme so wenig dazu!
Du kennst dieses Erleben, das Du in Deiner Tiefe die Person bist, die Du leben möchtest, bisher aber nicht oder nur wenig ins außen bringen konntest?
Der meditative, tiefenpsychologische und künstlerische Ansatz meiner Slow Acting-Methode vermittelt Dir in dieser Hinsicht wertvolle Einsichten und Erkenntnisse. Deine bewussten aber mehr noch die, Deiner Lebensituation entsprechenden, relevanten unbewussten Fähigkeiten, Möglichkeiten und Ressourcen werden Dir in einem größeren Zusammenhang bewusst. Sie fügen sich zu einer Gestalt die Du, so oder so, auf jeden Fall in wachsender Freiheit stimmig leben kannst.

Einige der genannten Medien unterstützen Dich dabei:

- Geführte Entspannungs- und Meditationsübungen
- Schulung Deines Mitte-Atems, Deiner Stimme, Sprachgestaltung
- Vokalgebärden-Gesang

- Personale Leibarbeit
- Imagination- und Trauminterpretation
- Graphotherapie. Geführtes Zeichnen. Grafischen Ausdruck Deiner Gefühle
- Bewegungs-Exerzitien und Stille-Übungen, im Stile des Zen

  • Initiatische Eindrucks- und Ausdrucksübungen
    - Künstlerisches und pädagogisches Rollenspiel
  • Psychodrama. Dramatherapie
    - Ritualisiertes Schauspiel mit kultischem Charakter
portrait of a handsome young man in a park

Sei bereit für die Entwichtigung Deines logischen Denkens, erfahre Substanzgewinn und Charisma durch meditatives künstlerisches Gestalten als Grundhaltung, Dir und der Umwelt gegenüber. Es öffnet Dich für das Wahre und Wirkliche in Dir, für den tiefen Menschen, der Du bist ehe Du wurdest.  Das scheint mir eine Voraussetzung zu sein für das Gelingen des schöpferisch-individuellen Lebens. .

Meine Empfehlung

Für die EinzelCoachings empfehle ich Dir Termine in regelmäßigen Abständen zu buchen. Diese Kontinuität gibt Raum und Zeit für Deine Entwicklung und Differenzierung.

EinzelCoachings

Wöchentlicher / 14 tägiger Rhythmus.
Honorar, 135 €, 75 Minuten, inklusive 19 % MwSt.
Ermäßigungen sind möglich, z.B. bei einer mit Dir vereinbarten Anzahl verbindlicher Terminen.

EinzelCoachings als berufliche Weiterbildung

Mit einer Zehnerkarte kannst Du diese berufliche Weiterbildung über einen Bildungsscheck abrechnen, sofern Du in einem Angesteltenverhältnis bist. Mit diesem Link findest Du weitere Informationen.

Schenke Dir Lebensqualität und selbstbestimmtes Leben.
Ja! Das ist möglich.

Beispiele, Berichte und Aufsätze findest Du auf meinem Blog.