Zeichenwerkstatt am Sa 17. Dezember in Düsseldorf

Geführtes Zeichnen ist ein aus-gezeichneter WEG für deine Selbsterfahrung durch initiatisch-künstlerisches Gestalten. Die Führung geschieht aus dir Selbst. Das Geführte Zeichnen ist tiefenpsychologisch und mystisch fundiert. 

Lass dich überraschen

Foto: Gianni Sarto

Ich trage mich aus in mir und sende Antennen nach oben. Ruhig bleibt mein Lebensschiff. Es bringt mich heil durch alle Gefahren.  G.S.

Mögliche Entwicklungsstufen der nächsten Zeichenwerkstatt am 17.12.2016:

  • Wir zeichnen im Wechsel mit geöffneten und geschlossenen Augen vorgegebene archetypische Symbole und lassen dann eigene, individuelle Impulse zu

 

img_1016-web

Ich fliege auf. Fliege endlich heraus, sprenge die Enge. Ich fliege empor und werde weit, ganz weit. S.Ö.

Weitere Informationen zur Zeichenwerkstatt erhältst du online.

Weiterbildung

Möchtest du Geführtes Zeichnen bei mir lernen und professionell weiter geben? Ich biete dir diese Möglichkeit, mit Supervision in Einzelstunden, zur beruflichen Weiterbildung. Frag nach!

Mit Gruß

Wolfgang Keuter

P.S.: Für die nächste Zeichenwerkstatt: Geführtes Zeichnen am 17.12. 2016 gibt es noch freie Plätze. Komm dazu!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s