Geführtes Zeichnen

Am 8. Januar 2016 lud Wolfgang Keuter, anlässlich seines Geburtstages, zu einem Vortrag über das Geführte Zeichnen ein.

Ein wunderbarer Abend mit vielen Eindrücken aus diesem geheimnisvollen Medium. Aus der Vielfalt der Möglichkeiten bezog sich Wolfgang Keuter auf die Acht, stehend, liegend, in Kombination und ganz besonders anhand vieler individueller Prozess-Beispiele aus seiner Coaching-Praxis. Sie sind von tiefenspychologischer, künstlerischer und mythologischer Hinsicht bedeutungsvoll. Vor allem in dieser Kombination.
An die 50 Interessierten waren sehr konzentriert bei den, groß an die Wand geworfenen Zeichnungen.

P1100856 web

P1100841_web

 

 

 

 

Besonders gefreut hat ihn ein Brief aus dem Düsseldorfer Landtag von Ingola Schmitz.

160108_Ingola Schmitz

Anschließend gab es so allerlei Leckereien. Einige seiner Schüler präsentierten unterschiedliche Szenen.

P1100878 web

Ich freu mich schon auf den nächsten Vortrag über das Geführte Zeichnen am 9. April, dann ist der Kreis das Thema.

Gruß
Gianni Sarto

Ein Gedanke zu “Geführtes Zeichnen

  1. Guten morgen,
    ja es war eine sehr schöne Feier. Und der Vortrag über „Geführte Zeichnen“ hat mir sehr gut gefallen.
    Freue mich schon auf den 19.03.16 wenn ich das erste mal bei „Geführtes Zeichnen“ dabei sein kann. Bin sehr gespannt.
    Gabriela Dierkes

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s